Cloud Station Im WLAN hochgeladene Files werden von Cloud Station nicht "erkannt"

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flixmac

Benutzer
Registriert
19. Jan. 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

ich folgendes Problem:

Wenn ich in meinem WLAN mit dem iPhone eingeloggt bin, werden per WebDAV oder per DS File in einen synchronisierten Ordner hochgeladene Files von Cloud Station nicht erkannt. Ich kann sie zwar in File Station sehen und öffnen, sie werden aber nicht mit den Cloud Station Clients synchronisiert.

Befinde ich mich dagegen im Mobilfunknetz, funktioniert alles problemlos.:confused:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. eine Lösung zu dem Problem?

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo Flixmac, hallo allerseits!
Ich habe ein ähnliches (das selbe?) Problem: Mein Photo-Ordner auf der DS wird mit einem Ordner auf einem Client-PC über die Cloud Station synchronisiert. Das klappt so weit tadellos. ABER: Kopiere ich Fotos von einem anderen Rechner, z.B. von einem Notebook über WLAN direkt in den Photo-Ordner, dann werden diese neuen Fotos NICHT mit dem Client synchronisiert.

Why?

Über euere Tipps würde ich mich sehr freuen!

LG apfelbaeckchen
 
Hier die Antwort vom Support, es wird also daran gearbeitet.

"Velen Dank für ihre Nachricht. Bitte entschuldigen sie die Verzögerung. Das beschriebene Verhalten ist unseren Entwicklern bekannt diese arbeiten an einer Lösung. Leider kann ich ihnen nicht sagen wann ein Update veröffentlicht wird, da wir mit hochdruck an einer neuen DSM Version arbeiten."
 
Danke flixmac, fürs Nachfragen!
Wollen wir hoffen, dass die Entwickler sich bald dafür Zeit nehmen. Mich nervt das nämlich nach wie vor...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat