"Ihre Diskststation wurde ausgeschaltet- Problem

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niklashugo

Benutzer
Hallo!

Ich habe ein riesen Problem! Meine Mac (el Capitan) zeigt seit gestern an, dass sich meine Diskstation ausgeschalten hat, obwohl ich sie weiter läuft. Wenn ich mich erneut verbinde, geht es ca. 10 Minuten bis das Problem wieder auftaucht. Somit kann ich meine Diskstation nicht wirklich nutzen, da ich sie für meine Bilder/Videos in Lightroom brauche.

Kann mir bitte jemand weiter helfen.? Der Synology Support antwortet auch nicht.. :(

grüße niki

Bekanntes Problem mit OS X in Kombination mit Netzwerklaufwerken über Samba / smb / cifs. Gibt ein paar Workarounds, aber keine wirkliche Lösung.

Liegen deine Kataloge auf der DS? Oder nur die Bilder? Mit Katalogen auf der DS habe ich auch arge Probleme gehabt - jetzt liegen da nur noch die Bilder.

Hallo,
wie verbindest du dich denn mit dem Server?

Night

Hallo, danke mal für die Antworten.

Nein die LR-Kataloge liegen auf dem Rechner, die Dateien (Videos/Fotos) auf dem Server..Ich verbinde mich wia Lan ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat