Hallo zusammen,
bis vor geraumer Zeit klappte der Kalender Synch mit dem Synology Kalender und meinem Android ohne Probleme mit Hilfe der DAVx App.
Irgendwann stellte diese den Dienst bzw. die funktion ein.
Ich wollte nun die App neu einrichten aber entweder bin ich, das Handy oder mein NAS verflucht.
Wenn ich als Adresse folgendes hinterlege " https://mein.nas:12345/caldav" und dann Benutzername und Passwort eingebe,
dann dauert es einen und dann kommt die Frage ob ich die Kontakte in Gruppe oder vcars anlegen möchte.
Danach hat er dann die Verbindung mit den Kontakte hergestellt und in den Einstellungen ist dann zu finden:
"https://mein.nas:12345/carddav/benutzer/000000-0000-0000-000-000000000/"
Evtl. stehe ich gerade auch einfach auf dem Schlauch oder bin gerade einfach zu blöd dafür.
Aber hat einer von euch eine Idee?
bis vor geraumer Zeit klappte der Kalender Synch mit dem Synology Kalender und meinem Android ohne Probleme mit Hilfe der DAVx App.
Irgendwann stellte diese den Dienst bzw. die funktion ein.
Ich wollte nun die App neu einrichten aber entweder bin ich, das Handy oder mein NAS verflucht.
Wenn ich als Adresse folgendes hinterlege " https://mein.nas:12345/caldav" und dann Benutzername und Passwort eingebe,
dann dauert es einen und dann kommt die Frage ob ich die Kontakte in Gruppe oder vcars anlegen möchte.
Danach hat er dann die Verbindung mit den Kontakte hergestellt und in den Einstellungen ist dann zu finden:
"https://mein.nas:12345/carddav/benutzer/000000-0000-0000-000-000000000/"
Evtl. stehe ich gerade auch einfach auf dem Schlauch oder bin gerade einfach zu blöd dafür.
Aber hat einer von euch eine Idee?