Photo Station Ich verstehe PhotoStation nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

- Foto mit Iphone machen
- DS Photo+ lädt das Foto auf die DS, entweder sofort oder wenn Du im Wlan bist. Hängt von den Einstellungen ab
- Foto wird auf Handy in Iphone Fotoapp gelöscht => Foto bleibt auf DS erhalten verschwindet aber auf dem Handy
- Foto wird auf Handy in DS Photo+ gelöscht => Foto verschwindet auf der DS bleibt aber auf dem Handy

In der Androidversion von DS Photo+ heißt die Einstellung Sofortupload seit neustem Backup, weil es die neue Option gibt Bilder die automatisch auf die DS geladen wurden dirket auf dem Handy löschen zu lassen. Keine Ahnung ob die Iphone App das auch schon kann.

Ansonsten kann ich Helmut72 beipflichten. Testen, testen, testen. Da erschließen sich manche Funktionen von ganz alleine.:)

Leute ich brauch eure Hilfe. Wieso finde ich die persönliche Photo Station nicht auf der DS 214play? Auf meiner DS 213+ ist es unter Benutzer/optionen zu finden. Beide Versionen sind 5.1-5004 obwohl beide DSM nicht gleich sind. Es gibt kleine Unterschiede. Kann mir jemand helfen? Ich will jetzt beim Freund DS Photo einrichten, aber solange es keine persönliche Photo Station gibt dann funktioniert der Fotoupload vom iphone ja nicht. Vielen Dank.

Sorry, habs grad selber gemerkt. Es war in der Photo Station nicht aktiviert. :cool:

Hab grad gesehen, dass Sofort-Upload in Foto-Backup umbenannt wurde. Mal ne Frage. Wenn ich aber auf Reisen bin und mit dem iphone Fotos schiesse, Alben erstelle um meine Fotos zu sortieren, dann nach Hause komme ins WLAN verbinde und die PS anfängt die Fotos automatisch hochzuladen, es übernimmt die Alben nicht sondern lädt es einfach in den Hauptordner "photo" hoch gell? Wenn dies so wäre dann nützt mir die "Sofort-Upload" Funktion nicht denn ich möchte die Alben übernehmen. Kann ja nicht sein dass man 5000Fotos in einen Ordner unsortiert reinschmeisst. -.-

thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat