Cloud Station Ich sehe die Dateien nicht auf dem PC

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirmer

Benutzer
Hallo,
Ich hab die Cloud mal eingerichtet, und habe jetzt ein neues Handy da sehe ich auch die Dateien von meinem alten Handy aber auf dem Clienten dem PC quasi sehe ich keine Dateien er meldet aber das alles auf dem neuesten stand ist? Doofe frage muss das über den selben benutzer laufen? Ich habe extra einen fürs Smartphone eingerichtet

Update: Ich habe mich jetzt mit dem Eingerichteten Smartphone Benutzer am PC angemeldet nun Synct der. Es es nicht so das Verschiedene Benutzer auf die Selbe Cloud zugreifen?

Jeder Benutzeraccount hat als erstes nur eine "eigene Cloud": home/CloudStation
Dort kommt nur der jeweilige Benutzer hin.
Wenn du mit mehreren Accounts auf gleiche Daten zugreifen willst, musst du das über "Gemeinsame Ordner" lösen, die du in der Systemsteuerung der CS freigibst.

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat