Ich bekomme keine DL in die Diskstation

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cutcreator

Benutzer
Ich hab mich jetzt hier so ein bischen durchgelesen..aber ich frag mal, ist einfacher..

Ich möchte meine DS jetzt mit der neuen Beta FW 3.0 für meine uTorrent und Rapidshare DL benutzen um nicht immer meinen Rechner anlassen zu müssen.

Wenn ich uTorrent direkt über die Datei Option hinzufüge geht das. Leider laufen die Downloads von einigen ALT Trackern nicht aber das ist jetzt mal nicht so schlimm..

Wie bekomme ich die entpackten Links von containerEx decrypter in die Diskstation? Das sind bei HD Sachen locker über 100, die muß ich doch wohl nicht einzelnd kopieren oder?

Mit Synodroid auf meinem htc desire komm ich drauf von unterwegs und kann auch torrent Dateien hinzufügen oder löschen..

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich ja eingerichtet im Firefox aber wie bekomme ich alle Links auf einmal in die Diskstation?

Wie bekomme ich die entpackten Links von containerEx decrypter in die Diskstation? Das sind bei HD Sachen locker über 100, die muß ich doch wohl nicht einzelnd kopieren oder?

..

Hallo,

ich habe auch etwas gesucht, aber im DSM die "Donwloadstation" öffnen und ich glaube bei "Vorgang" und dann (siehe Grafik) mit "Create " einen Link oder eine txt-Datei mit den Links importieren. Bin leider nicht vorm System.:o

Anhänge

• ds.JPG
    ds.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Super Danke

Jetzt weiß ich wie..

Läuft jetzt alles..wunderbar..

Was mich jetzt noch reizen würde, wäre das die Downloads nach Ferttigstellung von alleine entpackt werden und man eine Passwort Liste anlegen könnte..wie im JDownloader halt.

Jetzt noch die Happy Hour von 2:00 - 10:00 Uhr einstellen dann ist alles im Lack, vorerst :-)

Eine Frage noch...

Kennt ihr eine decrypter ContainerEx Software OHNE GoogleAdds und PopUp Fenster mit Werbung? Das nervt ja voll :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat