Ibm4ff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
IBM macht Firefox zum Standard-Browser. Begründung:

Seine Standard-Basiertheit mache ihn für die offenen IBM-Welten kompatibel; seine Quelloffenheit sei ein Qualitäts-Garant wegen der "nicht kommerziellen" Entwicklungs- und Anpassungsarbeit in einer Community; Firefox sei sicher, erweiterbar und ein Vorbild für andere Browser.

http://business.chip.de/news/IBM-Firefox-fuer-alle-400.000-Angestellten_43638691.html

Itari

PS. Ja ich weiss, dass es sich um den gefühlten 103. Beitrag pro Firefox hier im Forum handelt. Aber es gibt noch welche, die den IE benutzen und solange muss der Feldzug noch geführt werden, bis alle alle Browser installiert haben und jeden Tag einen anderen verwenden :D
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.814
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Der Bundestrojaner soll ja auch um eine random_browser.bat erweitert werden.
Per Windows Update werden dann unbemerkt automatisch alle Browser installiert, wie auch schon Firefox Add-Ons.

Ab 2011 auch auf deinem Computer! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat