I don´t speak english...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Nun, dann werden sich wohl langsam darüber ein paar Witze finden ... :D

Ach ja, wer kennt eigentlich Merkel-Witze?

Itari
 

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nun, dann werden sich wohl langsam darüber ein paar Witze finden ... :D

Ach ja, wer kennt eigentlich Merkel-Witze?

Itari

Warum soll man da noch Witze machen, manchmal langt doch schon der Bloße Grundriss:p

best regards
 

jpmswiss

Benutzer
Mitglied seit
29. Jul 2008
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kommentar von youtube.....

Ich kann mir schon richtig? vorstellen wie der Westerwelle auf Staatsbesuch in den USA auf Hillary Clinton trifft und dann sagt: "Hello Hillary I'm Guido Westerwave the new Outminister of Germany" :)
 

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kommentar von youtube.....

Ich kann mir schon richtig vorstellen wie der Westerwelle auf Staatsbesuch in den USA auf Hillary Clinton trifft und dann sagt: "Hello Hillary I'm Guido Westerwave the new Outminister of Germany" :)

Guido bei Fast-Food-Tempel mit dem großen M oder wahlweise flammenden B:
"Hey Guys, I only become a big juicy Burger"

Aber eine nicht näher spezifizierte politische Größe hat es uns ja schon vorgemacht, wie man über die Grenzen hinweg seinen Ruf genieren kann:

The Italian man who went 2 Malta

und

Berlusca in seinem Kampf mit Schulz


best regards
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Das irrsinnige ist, dass er von vielen Leuten Beifall bekommt, dass er nicht in Englisch geantwortet hat.

Hauptargument: Wenn ein Brite in Paris bei einer Pressekonferenz des Präsidenten was auf Englisch fragen würde, würde er keine zweite Gelegenheit mehr bekommen ...

Da ist was dran. Warum schickt die BBC Leute, die was auf Englisch fragen? Wollen die provozieren? Den Außenminister in spe ansägen ...

Also wie ihr seht, es hat alles seine zwei Seiten ... ich glaube nicht, dass Guido der Fremdsprachen nicht mächtig wäre ...

Itari

PS. Die Qualität heutzutage bemisst sich auch nicht mehr am Englischen ... Dafür gibts genug Realtime-Übersetzer. Chinesisch, Russisch, Spanisch, Japanisch und Arabisch sind die eigentlichen Kernsprachen, die man können muss ...
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Grad gelesen: Westerschwester :D

Itari
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Schwesterwelle ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat