HyperBackup?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte mal, ich glaube jetzt geht es! ??
Ich habe angehakt „Auf alle Ordner anwenden“... allerdings steht der jetzt bei 6% scheinbar fest

Lass ihn einfach mal laufen... Die Neuverknüpfung kann schon etwas dauern.

Vosichtig seitlich gegen den monitor hauen .. half frueher beim orf auch immer.
Es ist uebrigens semi-schlau aaaaaalllleesss christian zu nennen.
so richtig plan von der karre hast du nicht und wenn das ding plaerrt „fehler beim pruefen von christian“ kann das die nas, der user, die sicherung, die oma oder sonstwas sein. :)

Dann mal noch eine Frage zu diesem HyperBackup:

Wenn ich ein komplettes Backup erstellt habe und die Integritätsprüfung abgeschlossen habe:

Wenn ich dann neue Dateien hinzufüge (inkrementell), dann diese Integritätsprüfung erneut ausführen möchte, dann fängt der wieder von vorn an alle 2,7 TB zu prüfen!!! Also nicht inkrementell...
Ist das normal? Ich dachte der prüft dann nur die geänderten Dateien im Backup?
Meine andere Frage wegen der Integritätsprüfung ist jetzt irgendwie untergegangen ?
Weiss das jemand?

In der sicherung werden xx gb zugefuegt. Die neue sicherungsdatei hat in sich nun 2.84 TB ..
Welcher teil ist zu pruefen? Richtig, die sicherung. Waere fuer mich ok so.

hatte ich aber nie so auf dem schirm .. ich sichere taeglich und alle xx wochen wird mal integritaet geprueft.
Auto .. alle 2 wochen waschen aber nur alle 2 jahre zum tuev.

Erstmal durchlaufen lassen. Im Anschluss dann Integrationsprüfung.

Und bei dieser Integrationsprüfung fragt er dann ob man die „Systemkonfiguration“ prüfen will? Muss man das machen? Was bedeutet das?

Klongt als wuerdest du pakete und einstellungen vom nas mitsichern. Dann mitpruefen, das dauert nicht lang.

Schon mal das mit dem klopfen am monitor versucht?
Oder jasmintee ..

:) geduld haben du musst, junger padawan.

Kann man den währenddessen das Backup läuft auf die DS zugreifen um zb einen Film anzusehen oder ist das dann gesperrt?

Natürlich kannst du das machen. Das Backup läuft im Hintergrund.

Kein thema .. ich schau auch abends filme wenn die karre am sichern ist.
im schlimmsten fall ruckelt es .. je nach ds.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat