Hyper Backup HyperBackup wird angehalten

privat

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Folgendes Problem,

Ich probiere seit 3 Tagen mit HyperBackup meine 5 TR Festplatte zu sichern und es kommt ca. nach 24 Stunden dass ganze HyperBackup Vorgang angehalten wird ( ich weiß nicht warum ) und ganze Sicherung zeigt nur 2 % ,obwohl vor
12 Stunden war die Sicherung Vorgang bei 15%.

Wie ist es bei dem großen Daten Sicherung ?

Macht HyperBackup nach z.B 20 % ein Stop ,wie auch immer aus welchem Grund
.
Ich benutze HyperBackup seit Jahren und gab es nie Problemen , aber 5 Tr am Stück habe ich noch nie gesichert.

Danke im Voraus !
 

privat

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die Sicherung erfolgt per USB mit Hilfe

Inateck USB 3.0 zu SATA Dualschacht Festplatten-Dockingstation​


Und beide Festplatten sprich die HDD zum sichern ,auch wie HDD im Synology DS 620 Slim haben gleiche Große (5Tr)
 

Flessi

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2012
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
34
Sind es CMR- oder SMR-Platten auf denen du sichern willst?
Vermutlich sind es die Platten in der Dockingstation ! ?
 

privat

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Beide Platten sind ;

Seagate Barracuda ST5000LM000 Festplatte 5000GB 5 TB 5400upm SATA III
 

Flessi

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2012
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
34
Welches Speicherverfahren diese Platten anwenden, konnte ich (auf die Schnelle) nicht feststellen!
Seltsamerweise wird dies nirgendwo an den mir bekannten Stellen (Händler) angegeben.
Vielleicht kann ein Leser weiterhelfen.
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.308
Punkte für Reaktionen
2.867
Punkte
423
Das ist ne SMR-Platte. Ich schau immer hier, die geben das an.
 

Flessi

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2012
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
34
Dann hat sich mein Verdacht/Hypothese bestätigt und "Privat" müsste das dann mal mit Plattenwechsel zu CMR bestätigen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat