Hyper Backup Hyperbackup - VPN Backup neu verknüpfen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xeqter

Benutzer
Hallo zusammen,

folgendes Problem kann ich momentan nicht alleine lösen:

Konstellation:

2 Synology NAS an unterschiedlichen Standorten, wobei der Firmen NAS jede Nacht nach Hause sichern soll

Habe die Remote Sicherung eingerichtet, aber zunächst auf eine USB Platte gesichert um die Daten erstmalig Zuhause einspielen zu können.

Das Ergebnis dieser Prozedur ist eine Datei "Diskstation_1.hbk".

Diese Datei kopiere ich Zuhause via File Station auf die Interne Platte im NAS. Ab dann scheint die Datei aber defekt zu sein.

Unter Benachrichtigung bekomme ich gleich zu Beginn die Fehlermeldung "File Station: "/usbshare1/Diskstation_1.hbk konnte nicht kopiert werden. Diese Aktion wird nicht unterstützt. Er kopiert sie jedoch zu Ende.

Die Datei lässt sich nach dem kopieren auch nicht mehr im Datensicherungsexplorer öffnen.

Was mache ich falsch??

Danke für Eure Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat