HyperBackup via Internet zu Remote-NAS schaufelt immer unglaublich hohe Datenmenge?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gruenschnabel

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2018
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Servus!

Ich versuche mit Hyperbackup eine Sicherung auf ein Remote-NAS über das Internet zu erstellen.
Verbindung und Sicherung klappt augenscheinlich auch. Jetzt das ABER:
Ich habe derzeit eine Ur-Datenmenge von ca. 4,2TB zu sichern. Über Inet ist das natürlich unerträglich langsam. Also habe ich initial ein USB Backup erstellt, auf das Ziel-NAS kopiert und dann eine neue Sicherungsaufgabe aller "mit vorhandener Sicherungsaufgabe verknüpfen" erstellt. Alles nach Anleitung.
Dennoch schault das Quell-NAS unermüdlich Daten über das internet. Entsprechend meiner Einstellungen soll nur 1 Version behalten werden. Heißt für mich, dass nur geänderte Dateien wegsichert. Wenn ich aber den Sicherungs-Status schaue, schiebt er gigabyteweise weg... Soviel ändere ich aber nicht, bzw. soviel kommt gar nicht hinzu...


WAS MACHT DER DA?! :-D
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Zeig mal deine Einstellungen zu "soll nur 1 Version behalten" bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat