HyperBackup restore von rync server nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flemmi2307

Benutzer
Mitglied seit
26. Jun 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,
vielleicht weiß hier ja jemand weiter. Ich möchte meinem Backup von einem rsync Server wiederherstellen und bekomme
den Fehler:
Insufficient privileges to access this destination shared folder. Please contact the destination administrator for assistance.

Über die Kommandozeile kann ich alle Dateien aus dem Backup wunderbar runterladen (ohne Authorisierung)
z.B. rsync 192.168.1.8::SynoBackup/DiskStation_1/synobkpinfo.db .
Also kann es an der Serverkonfiguration eigentlich nicht liegen.

Nur wie ich komme ich an meine Dateien wenn sich Hyperbackup weigert die Datenbank einzulesen?

Vom Synology Support kommt natürlich keine Hilfe, weil der rsync Server nicht von Synology ist :)
Ich kann nur jedenraten auf betriebsbewährte und dateibasierte Backuptools zurückzugreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat