Hyperbackup - "Neuverknüpfung läuft"... ewig

debianfan

Benutzer
Mitglied seit
30. Aug 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
1
Guten Morgen,

ich sichere per Hyperbackup (rsync) auf einen externen Sicherungsserver in einem Rechenzentrum - ein "normaler debian buster" mit rsync.

Zu Beginn der letzten Woche sagte Hyperbackup auf der DS 413j "

Backup task was unable to run due to errors found at the backup destination.
The following files were found broken in the latest integrity check and cannot be restored.
There may be other broken files which were not detected this time.
If you have further questions, please contact Synology support.
Broken file(s):
Version: 2021-04-03 07:28:24+0200, sh
/verzeichnis/Datei 1
/verzeichnis/Datei 2
/verzeichnis/Datei 3

Ich habe den Hinweis bekommen, dass eine Neuverknüpfung helfen würde.

Nachdem er nun gefühlt 10 mal eine Neuverknüpfung durchgeführt hat, denke ich dass dieser Weg nicht der richtige ist.

Wie komme ich nun aus der Lage raus ? Gibt es die Möglichkeit auf dem rsync-Server im Sicherungsverzeichnis eine Index-Datei zu entfernen und dann läuft das wieder ?

Oder ist die komplette Sicherung für die Tonne und ich fange von vorn an - bis zum nächsten mal ?

gruß

Sebastian
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!