Hyperbackup Neuverknüpfung hängt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaulKuhn

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nach einem offensichtlichen Verknüpfungsfehler,- wie ich da geschaftt habe weiß ich auch nicht, hängt die "Neuverknüpfung". Danach lädt er sich "einen Wolf".
Das, sobald ich die fehlerhafte Verknüpfung anklicke. Ich kann sie auch nicht löschen. Bisher komme ich da nur mit einer Abmeldung von der NAS wieder raus.

Kennt das Problem jemand von Euch? Gibt es eine Lösung?

Oeffentl Verknüpfung Fehler.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat