Hyper Backup Hyperbackup Beschränkund der Bandbreite

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dufooy

Benutzer
Hallo Zusammen,

kurze Frage, ist es möglich in der Synology die Upload Bandbreite für Hyperbackup zu regeln/einzuschränken?
Hab dazu unter Systemeinstellungen und Netzwerke nichts gefunden.

Danke für einen Hinweis D.

Hallo Dufooy,

wenn ich mich recht entsinne, kann dies direkt in jedem Job von HB eingestellt werden.

@Frank73

danke Dir, hab gerade noch mal testweise versucht einen Job anzulegen...diese Einstellung gibt es dort leider nicht...

@Dufooy

hab gerade bei mir nochmals nachgesehen.
Welche Datensicherungsaufgabe erstellst du denn?
Meine Datensicherungsjobs laufen über das Protokoll rsync auf HiDrive und bei diesen Jobs kann ich die Bandbreite einstellen (siehe Screenshot)

pic.png

@Frank73 ich sicher nach google Drive....dort gibt es die Möglichkeit nicht...
Frage nur, weil irgendwie beim Upload...(extrem flott) die Telefonie und das Internet leidet...

@Dufooy

sorry, da muss ich leider passen, da ich mit Google Drive nichts mache und somit auch keine Erfahrung damit habe :p

Da ich nur einen Upload von 2.400 kbit/s habe, führe ich meine Sicherung nachts durch, wo das Telefon mal still steht und das Internet (ausser ein paar Updates) nicht benötigt wird.

Gruss
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat