Hyper Backup Vault Hyper Backup Wiederherstellung dauert ewig und schläft ein.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tuep

Benutzer
Hi,
ich habe bereits gehört, dass Hyper Backup länger braucht, um ein Kopiebasiertes Backup wieder herzustellen, aber das ist gerade echt extrem.
Ich habe eine neue DS216+ii hier stehen und wollte mein USB Backup aufspielen, um die gemeinsamen Ordner und Dateien auf der neuen DS zu haben.
Ich habe das Donnerstag morgen gestartet. Heute morgen, war es bei der Hälfte.
Als ich abends nach Hause kam, ist der Prozess scheinbar abgebrochen, gewesen. Es tat sich nichts mehr, Hyper Backup war geschlossen, aber es lag auch kein Log vor, dass es abgebrochen worden ist.
Jetzt habe ich es erneut gestartet, aber das fängt natürlich wieder von vorne an. Vlt. stürzt es auch wieder ab, ka.

Wie kriege ich die Daten denn jetzt auf andere Weise schnell wieder auf die DS?
Gemeinsame Ordner selbst anlegen und manuell kopieren? Macht das DSM dann auch eine Kontrolle, ob alles richtig kopiert wurde?

Hat sich erledigt. Habe es jetzt so gemacht. Zumindest die Bitanzahl ist zwischen Quelle und Ziel jetzt identisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat