Hyper Backup Hyper Backup: Wie gehen die benutzerdefinierten Aufbewahrungseinstellungen?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Pater

Benutzer
Hallo zusammen

Ich verstehe die benutzerdefinierten Aufbewahrungseinstellungen nicht.

Was ist z.B die Dauer? Könnte das die Dauer der Aufbewahrung sein?
Und wie die Kombination vom Versionsintervall gehen soll, verstehe ich schon gar nicht.

Ich stehe auf dem Schlauch und verstehe das einfach nicht? Kann mir das jemand plausibel erklären?

Danke für die Hilfe; PATRICK

bnfd.png

In der Dauer werden entsprechende Sicherungen in diesem Intervall angefertigt. D.h.

1 Tag = 24 Sicherungen (da jede Stunde), danach von den 7 Tagen jeden Tag eine Sicherung und so weiter und so fort.

Danke w00dcu11er

Ok, dann handelt es sich hier nicht um eine Aufbewahrung, sondern um einen Generator?

Ich habe da mal was eingestellt und sammle meine Erfahrung.

Gruss; PATRICK

Was du unter "Generator" verstehst, weiß ich nicht.

Das ist eine Art von Aufbewahrung mit entsprechender Dauer.
Wenn du eine echt dauerhafte Aufbewahrung anstrebst, würde ich dir zu einer externen Lösung raten wie z.B. den Einsatz einer externen HDD-Festplatte, wo du sie dann woanders/sicher unterbringen kannst. Das wäre die "richtige" Aufbewahrung mMn.

Was meinst du mit Gernerator?
Dabei geht es darum, wie lange Versionen aufgehoben werden

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat