Hyper-Backup von einem Replikation-Server

DS-User78

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass diese Thema hier richtig ist.
Ich habe das Forum nach diesem Thema durchsucht und leider keine passende Antwort gefunden.

Ich habe eine DS 1821+ welche Snapshots an eine DS 415+ sendet, welche sich an einem anderen Standort befindet.
jetzt habe ich mir überlegt, als zusätzliche Sicherung, von der DS 415+ ein Hyper-Backup anzulegen.
Würden mit diesem Hyper-Backup die verschiedenen Snapshots ebenfalls mit gesichert werden und bei einer eventuellen Wiederherstellung verfügbar sein? Oder wird nur das letzte Abbild des Verzeichnisses gesichert.

mfg
 

NSFH

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Nov 2016
Beiträge
3.992
Punkte für Reaktionen
517
Punkte
174
HB kann 1:1 Sicherungen oder Sicherung in die Datenbank. Bei Datenbanksicherungen hast du mit jeder Datensicherung nur die Sicherung der Unterschiede zur Vorversion. Ändert sich also etwas in den replizierten Dateien wird das auch in HB gesichert.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat