Hyper Backup von 1,1 TB braucht 5 Tage auf USBShare

rarup

Benutzer
Mitglied seit
03. Jun 2012
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ein mal die Woche läuft bei mir Hyper Backup. Früher ging das recht fix, seit einiger Zeit benötigt es jedoch 5 Tage bis es fertig ist. Gerade steht es seit 3 Stunden bei 63% Fertigstellung. Ich würde ja fast behaupten, dass es stehen geblieben ist.
Gesichert werden etwa 1,1 TB incrementel auf eine USB-Share die aktuell noch 800 GB (von 2 GB) frei hat.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich herausfinde woran das liegt? (DS215j mit 2x 2TB)
Danke & schöne Grüße
Rainer
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.288
Punkte für Reaktionen
908
Punkte
268
ich habe kürzlich einen erst Backup auf eine kleine externe SMR gemacht, ca 1T , viele lange Files (Videos) und das ging dann so 7-8h
Nachfolgende Backups scheinen so 0.5-1h dauern

ich würde hier die Platte generell als etwas merkwürdig betrachten
vielleicht hat die auch einen Defekt?
 

rarup

Benutzer
Mitglied seit
03. Jun 2012
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Eine meiner Raid-Platten hat einen beunruhigenden Fehler (Read abnormality). Letztendlich setze ich grad ein neues System auf. Dennoch finde ich es sehr irritierend, wenn das Hyper Backup den gesamten Tag (habs grad abgebrochen) bei 63% stehen bleibt und man keine weiteren Informationen (ja wo wären diese?) bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rarup

Benutzer
Mitglied seit
03. Jun 2012
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Zur Info: Ich ziehe gerade die Daten von dem DS215j auf ein neues DS220+. Dabei hing der Kopiervorgang nun schon 2x bei defekten Dateien. Eventuell sind diese also auch für denn Effekt mit Hyper-Backup verantwortlich?! Komisch nur, dass HB dann überhaupt fertig wurde. Ein Timeout?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat