Hyper Backup Hyper Backup Vault reagiert seltsam

karl2014

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2009
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Hallo,
ich sichere meine DS414 auf eine DS 413 mit Hyper Backup Vault. Beide arbeiten in Raid5 System.
In der DS 414 sind 9,9 TB Speicher davon 7.6 TB benutzt.
In der DS 313 sind 10,8 TB Speicher davon 9,4 TB besetzt.

Jetzt meldet die DS 313 ständig das der Speicher knapp wird. Außer der Sicherung ist nichts anders drauf. Woher kann der Unterschied von 1,8 TB kommen?
Die Sicherung müßte doch auch ca. 7,6 TB groß sein!
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.250
Punkte für Reaktionen
2.846
Punkte
423
Versionierung?
 

karl2014

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2009
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
wo kann ich die Abschalten ?
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.577
Punkte für Reaktionen
1.431
Punkte
288
Gar nicht. Du müsstest mit einer anderen Sicherungsaufgabe ohne Versionierung neu anfangen.


PS: Du plenkst.
 

karl2014

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2009
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Danke, aber wo stelle ich das ein, dass bei erneuter Datensicherung es nicht wieder Versioniert ?
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.577
Punkte für Reaktionen
1.431
Punkte
288
Eine Datensicherungsaufgabe mit Einzelversion im Namen verwenden.
 

karl2014

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2009
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Ich verstehe das ganze nicht. Wenn ich Hyper Backup neu starte zeigt er 9,4 TB zu speichern an.
Es sind aber nur 7,6 TB auf dem Quellserver da.
 

karl2014

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2009
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
meinst du Einzelversion bei Hyper Backup oder ein anderes Datensicherungsprogramm ?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat