Hyper Backup und Amazon Drive Fehler beim Relink eines Jobs

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mastergoliath

Benutzer
Registriert
27. Aug. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo liebe Synofreunde,
ich habe ein kleines Problem mit dem HyperBackup in Verbindung mit Amazon Drive.

Ich habe eine DS1812 mit der Firmware 6.1 Beta2 und der aktuellen Hyperbackup Version. Nach einem Fehler beim Überprüfen des Backupjobs konnte ich diesen nur noch entfernen. Leider funktioniert der relink des Ordners mit einem neuen Job nicht. Nach der Verschlüsselung PW Eingabe bleibt der Prozess mit "Verarbeitung läuft. Bitte warten..." hängen.

Problem.JPG

Hat dieses Problem noch jemand oder hat jemand einen Vorschlag zur Lösungsfindung?

Das Ticket bei Synology, hat bis jetzt noch nichts ergeben und ich möchte Ihnen ungern meine Amazon Daten zum Testen geben.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen oder kann es bei sich mal Testen.

Danke und Grüße
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Steffen

Das gleiche Problem habe ich auch.
Ich kann keinen neuen Job mehr zu ACD einrichten, es steht lange Verarbeitung.

Hat jemand das Problem lösen können?

Danke und Gruss

Alan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat