Hyper Backup Hyper Backup schlägt fehl

Martha90

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich war bei Kauf meines Synology NAS DS220+ sehr begeistert.
Nun bin ich leider bei einem Problem sehr enttäuscht:

Mein Hyper Backup hat jede Nacht ein vollständiges Backup in eine Dropbox getätigt.

Letzten Monat schlug es von einem auf den anderen Tag Fehl.
Jeden Tag.

Eine Integritätsprüfung schlug ebenso fehl.
Heute wollte ich in den sauren Apfel beißen, einige Daten wiederherstellen, und dann ein komplett neues Task anlegen.

Doch auch die Wiederherstellung schlug fehl.

Ich kann nun weder ein Backup noch eine Wiederherstellung machen.

Leider gibt es Daten, die ausschließlich in diesem Backup existieren.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich das Backup "repariert" bekomme? Bzw. irgendwie weitere Informationen was denn der Fehler ist?


 

Goeli

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2021
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
14
Hast du schon mal die Sicherung mit dem Synology Hyper Backup Explorer versucht zu öffnen?

Synology Hyper Backup Explorer
etwas weiter nach unten scrollen an 5 Position.
 

Rotbart

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
04. Jul 2021
Beiträge
1.435
Punkte für Reaktionen
424
Punkte
109
Vielleicht einfach nur Speicher voll ? Schau doch mal ins Protokoll.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat