Hyper Backup Hyper Backup hat keinen Zugriff auf USB-HDD am NAS

Michelangelo12

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2011
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich versuche verzweifelt mit dem Tool Hyper Backup ein BAckup auf eine HDD die am USB-Port des NAS angeschlossen ist zu starten. Es kommt die Fehlermeldung "Zugriff auf Ziel verweigert"
Angeschlossen ist eine mit dem NAS formatierte neue 2 TB Platte. Die Berechtigung ist unter interner Systembenutzer unter Hyper Backup "lesen/schreiben aktiviert. Nach der Fehlermedung finden sich zwar ein paar Dateien auf der Externen Platte, also kann es ja keien Berechtigungsproblem sein?!

Danke für eure Hilfe...
Gruß
 

Michelangelo12

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2011
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
?....kann es ein Problem sein, dass eine der vier Festplatten abgestürzt ist? Das Paket Hyper-Backup ist aber auf einer anderen Festplatte installiert.

Gruß
 

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2019
Beiträge
3.474
Punkte für Reaktionen
805
Punkte
174
Ein paar Zusatzinfos wären hilfreich. System? Welcher User führt denn das Backup aus? Hat der die notwendigen Rechte? Ist die Backup-HDD online? Was für eine von welchen 4 HDDs ist denn abgestürzt? Usw.

Ansonsten bewegen wir uns im Glaskugelbereich
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat