Hyper Backup Hyper Backup findet Backup Ziel nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Wenn ich auf anmelden klicke, kommt nur die Meldung die ich schon gepostet habe. Popup wird nicht blockiert

Was heist "entferntes NAS" ?
Im selben Netz oder über Internet verbunden ? Zum Anmelden muss einmalig der DSM-Port in der Firewall und evt. Im Router freigeschaltet werden.Ich nehme mal an die Punkte in der Fehlermeldung hast du geprüft.

Das entfernte NAS ist über das Internet verbunden. Firewall in den beiden DS ist nicht aktiv. Im Router des entfernten NAS ist der Port 6281 offen und durchgereicht an die DS. Ausgehende Verbindungen bei mir müssen meines Wissens nicht freigegeben werden.

Zur Anmeldung brauchst du auch den DSM-Port

Wie @Rotbart schon geschrieben hat, schalte für die Einrichtung mal Port 5001 zusätzlich frei. Für die Anmeldung erscheint ein Popup für die Passwort-Eingabe, die darüber läuft. Nach der Einrichtung kannst du Port 5001 wieder rausnehmen.

Edit: Wieder zu langsam :sleep:

Danke daran lag es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat