Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
als Programm für den PC

Kannst du das mal bitte vorrechnen? Mir sagt die Mathematik nämlich etwas anderes: Die maximale Anzahl der Cluster in FAT32 beträgt 2^28. Bei 32 KiB (2^15 Bytes) großen Clustern ist somit die maximale Größe 2^28 * 2^15 B = 2^43 B = 2^3 * 2^40 B = 2^3 TiB = 8 TiB.eine 2T Platte kann mit FAT32 formatiert werden, ein 4T nicht. Das ist einfach so und hat nichts mit Synology zu tun, das geht auch auf einem anderen Rechner nicht, hat was mit Matematik zu tun und ist einfach allgemein bekannt.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.