Hyper Backup Explorer: Übersicht in welchen Ordnern was geändert worden ist?

Scanda

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

ich habe hier ein kleines Problem.
Ich habe aufgrund eines Synchronisierungsfehler mit Synology Drive einige Daten verloren.
Diese Daten müssten mit Hyper Backup aber gesichert worden sind. Das Problem ist, dass in den unterschiedlichsten Ordnern einzelne Dateien fehlen.

Im Backup Explorer von Hyper Backup kann ich die einzelnen Tage mir anschauen:
Aber ich sehe nicht, in welchen Ordnern was geändert worden ist.

Daher meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit bei den Hyper Backup zu sehen, wo in welchen (Unter)-Ordnern was geändert worden ist? Oder mir eine Liste von Dateien angezeigt werden kann, welche Dateien sich geändert haben bzw. fehlen?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
13.020
Punkte für Reaktionen
4.387
Punkte
499
Ja. Aber nur, wenn im Hyper Backup Job die Option "Detailliertes Dateiänderungsprotokoll aktivieren" aktiv geschalten ist / war
 

Scanda

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Danke für den Tipp. :)
Habe ich gleich ausprobiert.
Das detaillierte Dateiänderungsprotokoll sind dann die einzelnen log***.csv oder gibt es da noch eine grafische gesammelte Übersicht über alle Backups??
 

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
1.957
Punkte für Reaktionen
839
Punkte
184
Ich meine nicht. Ist nunmal ein Protokoll und keine detaillierte grafische gesammelte Dateiänderungsübersicht 😉
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat