Hyper Backup Hyper Backup Explorer: Meldung "Datei oder Verzeichnis nicht vorhanden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thaomi

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2009
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe ein Problem mit dem Restore von Dateien aus einem mit Hyper Backup gemachten ... Backup.
Im Backup Explorer lassen sich alle Verzeichnisse und Dateien anzeigen.
Am Anfang konnte ich einige Verzeichnisse auf das lokale Laufwerk kopieren.
Dann urplötzlich geht es nicht mehr, bekomme immer die Meldung "Datei oder Verzeichnis nicht vorhanden".
Zurückspielen in DSM geht momentan nicht, weil das Raid5 mit 2 kaputten HDD sich verabschiedet hat.
Hat einer von Euch das gleiche Problem und eine Erklärung/Lösung dafür ?
LG
ThaoMi
 

Perry2000

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2012
Beiträge
829
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
44
Sehr vertrauenswürdig diese Hyper Zeugs :confused:
Hoffe Du kannst wenigstens das Ganze auf der DS zurückspielen wenn die neuen HDs drin sind.
 

Hafer

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2014
Beiträge
855
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Am Anfang konnte ich einige Verzeichnisse auf das lokale Laufwerk kopieren.
Dann urplötzlich geht es nicht mehr, bekomme immer die Meldung "Datei oder Verzeichnis nicht vorhanden".

Versioniertes Backup? Dann vielleicht eine andere Version ausprobiert?
Geht's nach der Fehlermeldung (unter Auslassung der betroffenen Dateien/Verzeichnisse) weiter, oder bricht der Explorer ganz ab?

Empfehle, in jedem Fall ein Ticket bei Synology aufzumachen - ohne Rückmeldung gibt's keine Verbesserung.
 

thaomi

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2009
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe nur die eine Version. Siehe meinen Beitrag in "Backup".
Meldung in einem Popup-Fenster, nach OK-Bestätigung, lande ich wieder im Backup-Explorer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!