Hyper Backup Hyper Backup Explorer - Download

mipi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich möchte unter Linux / Ubuntu den Hyper Backup Explorer installieren. Im Wiki wird auf den Download Bereich verwiesen. aber ich kann nichts passendes finden, für kein BS. Wer kann mir helfen, die Downloads zu finden, mir wer einen Stups geben?

M
 

mipi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke gefunden ... ich bekomme es aber nicht zum laufen, obwohl entpackt und ausführbar gemacht .... gibts noch einen Trick?
 

Benvenuto

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
9
Moin, wozu ein separates Programm "Hyper Backup Explorer"? Mit jedem Online-Browser kann man sich mit dem eigenen Synology-Account (bei Synology-C2) anmelden und die Sicherungsaufgabe mit dem Online-Explorer durchsuchen. Geht weltweit - man braucht nur einen Internet-Zugang. Guten Rutsch!
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.602
Punkte für Reaktionen
1.437
Punkte
288
Und was macht der, der nicht nach C2 sondern auf eine externe Platte sichert?
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.602
Punkte für Reaktionen
1.437
Punkte
288
Internet brauchts da nicht. Externe Festplatten hängen üblicherweise direkt am NAS bzw. werden im Falle des NAS-Ausfalls direkt an den PCs angeschlossen. Und im letzteren Fall hilft der Hyperbackup Explorer beim Zugriff auf die Daten. Die Alternative wäre nämlich sonst, Restore auf ein Ersatz-NAS.
 

Benvenuto

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
9
Aber der Zugriff alleine geht doch auch über den bordeigenen Win10 Explorer? Nur das Wiederherstellen vermutlich nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.602
Punkte für Reaktionen
1.437
Punkte
288
Aber der Zugriff alleine geht doch auch über den bordeigenen Win10 Explorer?
Nur beim Jobtyp mit Einzelversion im Namen und NTFS als Filesystem auf den externen Platten. Ext4 erfordert zusätzliche Software ebenso wie ein Backup in Datenbankform.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!