Hyper Backup Hyper Backup dateibasiernd

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mördock

Benutzer
Registriert
04. Jan. 2012
Beiträge
806
Reaktionspunkte
17
Punkte
44
Nabend,

entweder stehe ich auf dem Schlauch oder die Funktion ist wieder aus Hyper BAckup rausgenommen worden.
Ich möchte einen Backupjob auf eine ext. Platte definieren. Die Daten sollen 1:1 auf der Platte landen, so das ich die Platte an einem Win PC auslesen kann. Ich weiß das es mal ging, ich habe gelesen das die Funktion mal aus Hyperbackup entfernt wurde und ich meine gelesen zu haben das sie auf Kundenwunsch wieder reingenommen wurde.
Aber wo ist die Funktion? Noch da? Wieder weg?

#Mördock#
 
M.W. ist sie noch da, wurde nur umbenannt und heißt bei Sicherung auf eine externe Platte m.W. jetzt: "lokaler Ordner und USB (Einzelversion)". Du solltest sie im Datensicherungswizard des Pakets Hyper Backup finden.
 
Da wird man bekloppt!

Am Laptop über den Firefox an der DS angemeldet und einen Backupjob anzulegen. Mir wurde das angeboten:
01.JPG
Jetzt mal am Smartphone an der DS angemeldet und prompt sehe ich die Option der Einzelversion. Also wieder an den Laptop (bin ich blind, oder was?) um zu schauen ob ich es wirklich übersehen habe. Was sehe ich? Alles, nur keine Einzelversion. :confused::confused:
STRG & + gedrückt um die Darstellungsgröße im Firefox zu verändern. Was sehe ich? Das hier:
02.JPG
STRG & - drücken..... Die Einzelversion verschwindet. Es ist auch kein Balken zum scrollen da, die Auswahl ist einfach weg..

Habe schon an mir gezweifelt, aber jetzt ist alles wie es soll. Sicherung läuft und ich spiele demnächst öfter mit Darstellungsgröße des Firefox.

Schönes Restwochenende.

#Mördock#
 
Das findest du in einigen Beiträgen dass bitte die Zoomstufe auf 100% stehen sollte, da sonst immer wieder Schaltflächen oder Optionen nicht mehr angezeigt werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat