HTTPS wieder deaktivieren via ssh?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quacero

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir heute selbst ein Zertifikat gebaut und habe es auch fein brav gespeichert.

Nun wenn ich mein "webman" (192.168.X.X:5001) aufrufen möchte bekomme ich immer:

ssl_er.jpg

Da ich ohne Probleme via SSH auf das NAS komme, stellt sich mir die Frage, kann ich via SSH das HTTPS deaktivieren?

Wenn ja, wie geht das?

Vielen Dank.
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.151
Punkte für Reaktionen
1.115
Punkte
314

quacero

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke

Herzlichen Dank für deine Antwort, genau das habe ich gesucht.

Aber um ehrlich zu sein, im Entwicklerhandbuch hätte ich als "User" nie geschaut.

Nochmals herzlichen Dank und einen schönen Sonntag noch.

VG
Quacero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat