Hallo,
Ich habe wahrscheinlich aus Versehen meine DS213 auf HTTPS umgestellt.
Nun ist es mir nicht mehr möglich, über den Synology-Assistant zuzugreifen. Wenn ich mich anzumelden versuche, erscheint folgende anzeige im Browser : "https://192.168.2.xxx:5001/".
Wie kann ich über Telnet HTTPS deaktiveren und wir lautet die Kommandozeile?
Oder wie lässt sich dieses Problem lösen?
Besten Dank im Voraus für die Unterstützung!
Ich habe wahrscheinlich aus Versehen meine DS213 auf HTTPS umgestellt.
Nun ist es mir nicht mehr möglich, über den Synology-Assistant zuzugreifen. Wenn ich mich anzumelden versuche, erscheint folgende anzeige im Browser : "https://192.168.2.xxx:5001/".
Wie kann ich über Telnet HTTPS deaktiveren und wir lautet die Kommandozeile?
Oder wie lässt sich dieses Problem lösen?
Besten Dank im Voraus für die Unterstützung!

Ich habe mitlerweile win IE (win 7 ), chrome, und firefox am laufen. Und probiere die erstmal durch. Bei firefox läuft auch ein AD Blocker damit ein bisschen ruhe herscht beim surfen.
Allerdings habe ich es anders gelöst... im den Browser-Settings rumspielen, schön und gut, aber man nutzt es täglich und es wurde nicht ohne Grund deaktiviert.