- Mitglied seit
- 31. Aug 2021
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hi ihr,
seid nachsichtig, dies ist mein erster Post hier ;-). Ich habe das Thema auch schon im englischsprachigen Forum gepostet, allerdings reagiert da niemand ...
Seit ein paar Tagen kann ich mich über die Synology Drive App nicht mehr per HTTPS auf der Synology anmelden. Es hat immer funktioniert und ohne mein Zutun (ich könnte mich nicht entsinnen, am Server etwas geändert zu haben) klappt es jetzt auf einmal nicht mehr. Es funktioniert auch tadellos über HTTP. Die Nachricht, die ich bekomme, sagt, dass meine Eingabedaten falsch sind oder keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.
Mehr Daten:
Danke!
Beste Grüße,
Feli
seid nachsichtig, dies ist mein erster Post hier ;-). Ich habe das Thema auch schon im englischsprachigen Forum gepostet, allerdings reagiert da niemand ...
Seit ein paar Tagen kann ich mich über die Synology Drive App nicht mehr per HTTPS auf der Synology anmelden. Es hat immer funktioniert und ohne mein Zutun (ich könnte mich nicht entsinnen, am Server etwas geändert zu haben) klappt es jetzt auf einmal nicht mehr. Es funktioniert auch tadellos über HTTP. Die Nachricht, die ich bekomme, sagt, dass meine Eingabedaten falsch sind oder keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.
Mehr Daten:
- Port für Synology Drive ist offen (sowohl auf der Fritzbox als auch in der Synology Firewall).
- HTTP wird auf HTTPS umgeleitet, Ports sind beide offen (sowohl auf der Fritzbox als auch in der Synology Firewall).
- Ich habe dasselbe Problem mit der Eingabe der Quick-Connect-ID als auch, wenn ich im selben Netzwerk die statische IP-Adresse eingebe.
Danke!
Beste Grüße,
Feli