Hallo,
ich hätte gerne für eine Wordpress Webseite einen redirect auf das Dateisystem der DS (volume1/homes/KundeXYZ).
Wie ich es mit FTP derzeit schon betreibe ist zwar gut und schön, aber das Problem ist das einige Kunden hinter ein Firewall sitzen und
den Port 21 nicht immer offen haben.
Darum suche ich nach eine Lösung die einen Download über Port 80 oder 443 erlaubt.
Die geteilten Verknüpfungen sind aus administrativer Sicht keine alternative.
Das Fenster in dem der Kunde seine ZIP-Achive angezeigt bekommt soll so minimalistisch wie möglich sein.
Am liebsten so wie es bei der FileStation mit den geteilten Ordnern auch ist.
Also eine bis auf den Download Button abgespeckte FileStation wäre perfekt.
Hat jemand eine Idee?
Da ein Wordpress-Plugin kommt nicht in Frage. Das einzige was wir uns da vorstellen könnten, wäre das man das Downloads-Fenster als Frame ins
Frontend einpasst.
edit:
Also wenn man sich auf http://domain.de:5001/fbdownload einloggen könnte wäre PERFEKT.
Weiß jemand wie oder ob das geht ?
ich hätte gerne für eine Wordpress Webseite einen redirect auf das Dateisystem der DS (volume1/homes/KundeXYZ).
Wie ich es mit FTP derzeit schon betreibe ist zwar gut und schön, aber das Problem ist das einige Kunden hinter ein Firewall sitzen und
den Port 21 nicht immer offen haben.
Darum suche ich nach eine Lösung die einen Download über Port 80 oder 443 erlaubt.
Die geteilten Verknüpfungen sind aus administrativer Sicht keine alternative.
Das Fenster in dem der Kunde seine ZIP-Achive angezeigt bekommt soll so minimalistisch wie möglich sein.
Am liebsten so wie es bei der FileStation mit den geteilten Ordnern auch ist.
Also eine bis auf den Download Button abgespeckte FileStation wäre perfekt.
Hat jemand eine Idee?
Da ein Wordpress-Plugin kommt nicht in Frage. Das einzige was wir uns da vorstellen könnten, wäre das man das Downloads-Fenster als Frame ins
Frontend einpasst.
edit:
Also wenn man sich auf http://domain.de:5001/fbdownload einloggen könnte wäre PERFEKT.
Weiß jemand wie oder ob das geht ?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: