http://192.168.178.205:5000/ nicht erreichbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Ich Klinke mich da mit rein.

Ich selbst nutze Mac

Ich würde mal die DS mal Neu starten und den Router ksnn sein das sie Schluck auf bekommen haben

Im schlimmsten Fall 4 Sekunden reset mit Nadel machen damit werden die Netzwerk Einstellungen zurücksetzen
 
Danke für den Tipp, bis auf Letzteres hab ich alles schon versucht. Frage: Muss ich nach dem 4 sek.Reset alles neu mounten oder finden sich die Ordner wieder ?
Und was sehr komisch ist das ich mit Windows direkt und übers Web darauf zugreifen kann und mit demMac nur übers Web, beide über Chrome 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass es am NAS liegt. Wohl eher am Mac und würde eher mal die Netzwerkeinstellungen des Mac zurücksetzen.
 
Ich werde es gleichmal versuchen, mal sehen ......vielleicht hast Du ja Recht
 
Hat nix gebracht, aber danke trotzdem
 
  • Sad
Reaktionen: ebusynsyn

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat