Htaccess Station manager und Photostation

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrittig

Benutzer
Registriert
03. Dez. 2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Wenn ich das richtig sehe, nutzt die Photostation den gleichen Port wie der Station Manager.

Nun habe ich mir im passenden Webmin verzeichnis einfach eine .htaccess abgelegt, die nur interne IP-Adressen zulässt.
Somit ist der Station Manager vor externen Zugriffen geschützt.

Aber leider lässt damit auch die Photostation nur noch Zugriffe von internen IPs zu.
Hat jemand eine Idee, wie ich das anpassen könnte?

Gruß
Christian
 
Hi!

Kannst ja mal gucken, ob das hier noch funktioniert.
 
Danke, da hast du mich in die richtige Richtung geschubst. EIgentlich war es ganz einfach: Die .htaccess des Webmanagers in den Ordner modules/PhotoViewer verschoben und einfach alle Zugriffe erlaubt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat