HP via Wordpress

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patch1982

Benutzer
Hallo Leute,

habe da eine HP via Wordpress erstellt, das Ganze liegt auf meinem Server. Jetzt habe ich aber das Problem dass ich diverse Plugins nicht installieren kann.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
Notice: Undefined variable: memory_limit in /volume1/web/wp-content/plugins/nextgen-gallery/nggallery.php on line 192 Notice: has_cap wurde mit einem Parameter oder Argument aufgerufen, der seit Version 2.0 veraltet ist! Die Benutzung von user_level in Plugins und Themes ist veraltet. Nutze stattdessen das Abfragen von roles oder capabilities. in /volume1/web/wp-includes/functions.php on line 3387

Kann mir da jemand weiter helfen?

Besten Dank und Grüsse

Patch

das klingt aber nach einer alten WP-Version. Ich würde updaten oder gleich die aktuellste Version installieren

Ganz genau hab ich auch gedacht, das Update 3.1 habe ich dann durchgeführt. Ohne Erfolg, das Problem taucht bei diversen Plugins auf! Ich bin ratlos....

Hast du die Plugins selber auch aktulisiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat