HP G85 - Drucker wird unterstützt - Druck aber nicht möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthias_HH

Benutzer
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe den HP G85 auf der DS211J eingerichtet und auch den Drucker in der Treiber-tabelle gefunden

Konfiguration auf der DS211J
° Netzwerkdrucker ohne AirPrint

Konfiguration Client
° ich habe den Drucker im Netzwerk gefunden
=> er wurde als usbprinter eingerichtet
° ich habe den Drucker über den Synlogy-Assistenten eingerichtet und die Treiber installiert
=> LPR - usbprinter - IP-Adresse der DS211J - LPR-Bytezählung aktiv

In beiden Fällen kann ich eine Testseite anfordern, der Job ist kurz zu sehen und dann ist Druckausgabe leer.

Nur leider kommt kein Druck an - sprich die Seite wird nicht gedruckt.

Was habe ich falsch gemacht ?

Viele Grüße

Matthias
 
Ich bin wie folgt vorgegangen

1) Synlogy Assistent
2) Drucker hinzufügen
=> Drucker suchen
3) Netzwerkdrucker HP OfficeJet G85 ausgewählt
4) Installation Druckersoftware
=> Hersteller -> HP
=> Drucker -> HP OfficeJet G85
5) Fertigstellen
-> Drucker: Name ..
-> Anschluss: IP_192. ...
-> Modell: HP Officejet G85
6) Installation abgeschlossen

Der Drucker ist dann wie oben beschrieben angelegt worden.

Damit kann ich den Drucker in Win7 auswählen

Viele Grüße

Matthias
 
Hattest du den Druckertreiber schon mal installiert? Ansonsten würde ich empfehlen den Drucker wieder zu löschen, den lokalen USB-Treiber von HP zu installieren und dann den Vorgang zu wiederholen. Die dort präsentierte Liste ist übrigens noch von Synology sondern enthält die auf dem PC installierten Druckertreiber.

MfG Matthieu
 
Da ich Win7 habe, gibt es keinen Druckertreiber den ich von HP direkt installieren kann. Die hören bei Vista auf. Aber - über Windows Update habe ich den aktuellen Treiber installieren können. Win7 hat auch die Meldung ausgegeben, dass die Verarbeitung ok war.

Viele Grüße Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat