HP CP1217 lässt sich DS410j nicht hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes3

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe die DS410j. Daran zwei Drucker angeschlossen: Brother DCP 7025 und HP CP1217
Auf den Rechnern habe ich win7 und den Synolygy Assistenten installiert. Über Drucker -> Hinzufügen wollte ich beide hinzufügen.
Beim Brother hat das hervorragend geklappt.

Brother:
Erst kommt dieses Hinweis-Fenster, dass ich einfach weiter geklickt habe.
1.jpg

Dann die Übersicht. Bin einfach auf fertigstellen.
2.jpg

Alles wurde automatisch installiert. Auch der Drucker in der Geräteübersicht hinzugefügt.
3.jpg


Bei dem HP sieht es anders aus:
Dort muss ich erstmal den Drucker auswählen.
4.jpg

Den Name kennt er auch nicht.
5.jpg

Anschließend kommt das Fenster von Scrennshot 1.
Die Übersicht sieht etwas anders aus.
6.jpg

Danach kommt eine Fehlermeldung.
7.jpg

Ein googlen nach der Fehlernummer brachte nichts. Auch das vorherige Installieren der kompletten HP Treiber.

Was ist hier das Problem?
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!