Hoster Totalausfall - Anbieter meldet sich nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juze

Benutzer
Hallo Leute!

Seit heute Nachmittag ist der komplette Server nicht mehr erreichbach - habe meine HP auf www.weesly.de
Beim Kundenservice ist schon seit Tagen kein Sch.... mehr zu erreichen. Meine Mailadresse und Homepage funktionieren nicht mehr.
Vor zwei Wochen habe ich einen internen Serverwechsel vereinbart, da bereits nicht mehr alles korrekt angezeigt wurde - anscheinend lag es an dem veralteten System. Nichts ist geschehen und nun ist niemand mehr zu erreichen.
Es heisst - sie rufen ausserhalb der Geschäftszeiten an von Mo - Fr. 09 - 18:00 seit Tagen obwohl ich von Früh bis Abends versuche... Email - Keine Antwort:mad:
Dass in dieser Firma nur unregelmäßig ein Kundensupport zu erreichen ist war ich ja bereits gewohnt.
Aber so wie es aussieht geht bei denen gar nichts mehr und kein Sch... kümmert sich darum - echt Super ich bin so angeferssen!!!! Ich könnte die Typen erschlagen :mad:
Was soll ich machen?? Hat jemand Erfahrung mit diesem Unternehmen www.weesly.de bzw. wwh.li

Am besten nen vernünftigen Anbieter suchen, dort dein Backup hochladen und den alten kündigen wenn der ja so unzuverlässig ist.

Übrigens bist du hier im Snynology Forum gelandet. Hier gehts eigentlich um deren NAS Systeme, nicht um irgendwelche Hoster ....

Selbst schuld. Nicht das erste Mal, dass die „Geiz ist geil“-Mentalität jemandem in den Allerwertesten kneift. Darüberhinaus scheint „Lesen und Verstehen“ bei dir keine hohe Priorität zu haben, wie sonst sollte man den Umstand erklären, dass du deinen Sermon in ein dafür nicht vorgesehenes Forum ablässt?! Oder soll dein Beitrag am Ende gar eine (verunglückte) Werbung für diesen Hoster sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat