Homeverzeichnis FTP Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
@Daniel775,

schön das es jetzt bei dir läuft. :)

Wie du schon im ersten Post geschrieben hast, steht fast nirgends was zu dieser Fragestellung. Und nun hast du einen Lösung gebastelt :)

Was liegt also näher als dich zu bitten, diese Lösung knapp und verständlich in unser Wiki einzutragen, damit ein anderer nicht nochmal das alles durchprobieren muss.

Würdest du das machen?

itari
 

Daniel775

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2008
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Würdest du das machen?

itari

Wie kann ich da nein sagen. Nachdem ich so viel Hilfe bekommen habe. Ist das einfach? Da muss ich mich warscheinlich regestrieren um das zu können. Werde mir das morgen mal anschauen.

Gruß

Daniel
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Wie kann ich da nein sagen. Nachdem ich so viel Hilfe bekommen habe. Ist das einfach? Da muss ich mich warscheinlich regestrieren um das zu können. Werde mir das morgen mal anschauen.

Gruß

Daniel

Super! Ja, einfach registrieren und in 2 Minuten drin - geht per Email automatisch. Für die Arbeit mit dem Wiki gibt es von .:mad:rpy:. einen netten Post. Danach habe ich auch das erste Mal was ins Wiki geschrieben. :)

itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat