Home Ordner löschen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thebastian

Benutzer
Hallo, ich würde gerne unter den Einstellungen "Gemeinsame Ordner" die "homes" Ordner aller Benutzer löschen da sich eh nicht genutzt werden.
Ist das ohne weiteres Möglich oder kann es zu Problemen kommen?

Lieben Gruß Sebastian

Nunja ob du die Ordner so löschen kannst, kann ich jetzt nicht so sagen, jedoch kannst du die "Benutzer-Home"-Funktion für jeden einzelnen User deaktivieren! ob es dann so geht, müsstest du mal ausprobieren!

Gruß Neo

Klar die "Benutzer Home" Ordner sind alle deaktiviert. :)
Die Frage ist nur ob es irgendwelche Probleme gibt wenn ich sie jetzt lösche oder ob sie vom System benötigt werden auch wenn sie deaktiviert sind?

Musst du ausprobieren! kann ich so nicht sagen! falls sie benötigt werden, lassen sie sich normalerweise auch nicht löschen!

jedoch darf keine persönliche Webseite vorhanden sein, keine Persönliche Photostation, und keine Persönliche Audiostation!

Gruß Neo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat