Surveillance Station Home Mode Modus Email Benachrichtigung abstellen

spodec

Benutzer
Mitglied seit
21. Sep 2016
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Hallo,

ich erhalte jedes mal, wenn der Home Mode gewechselt wird (egal welche Richtung) eine Email Benachrichtigung:

Sehr geehrter Benutzer,

das System befindet sich nun aufgrund von Geofencing, ausgelöst durch <benutzer> , im Home Mode.

Mit freundlichen Grüßen
Synology Surveillance Station

Wo kann ich diese Email abstellen? In den Benachrichtigungseinstellungen sind Email und Mobil gleich eingestellt. Eine Push per App erhalte ich nicht. Es kann also nicht an diesen Einstellungen liegen?

Bildschirmfoto 2021-12-14 um 10.21.53.png
 

DrBender

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2011
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,
vielleicht hast du es schon selber gefunden aber in den Benachrichtigungen (nicht im Home Mode) kannst du das deaktivieren.
1640900654316.png
 
  • Like
Reaktionen: spodec


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat