Hochladen klappt nicht!? [gelöst]

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucif3rhawk

Benutzer
Hia, ich habe ein Problem! Bei mir funktioniert das Hochladen einer Date irgendwie nicht so recht!? Ich gehe z.B. in den Ordner Musik in der File Station 2 dort wähle ich Aktion---> Hochladen, dann kommt das Fenster wo ich auf Durchsuchen klicke, aber anstatt, dass ich dann Files anwählen kann, passiert einfach nichts!? Kann mir jemand helfen? Habe ich etwas vergessen zu aktivieren oder warum will das nicht so wie ich es gerne hätte? .-)

mfg luci

Hat sich erledigt, THX für die Hilfe per pn! War ein Browser Problem! :mad:

Plz löschen!

Wozu löschen? Vielleicht hilft das ja nochmal jemandem mit ähnlichen Problemen...

Trolli

Hallo

Genau das Problem haben auch einige Kollegen von Mir.

Daher frage Ich , wo das Problem lag ?

Hi zusammen ,

seit ich meiner Ds207+ ein update verpasst habe klappt genau diese Funktion bei mir auch nicht mehr .
Nicht ganz richtig , ... die Info das es mit dem Browser zusammenhängt war schon ganz wertvoll ...

ok auf meinem mac firefox , safari geht es nicht .
windows über paralles mit windows explorer äh glaube 8 geht es .

Wer kann mir dort weiterhelfen !

Vielen Dank schonmal , ich hoffe ich da im Forum nix überlesen ...

tzwenn

hab da doch noch was gefunden , hängt wohl mit meinen clicktoflash bei safari und flashblock bei firefox zusammen .
schaust du hier -> http://www.synology-forum.de/showthread.html?p=43896

ich hab leider mit Außnahme Regelung bei flashblock auch nix erreicht bei clicktoflash muss ich mich mal schlau machen .
Heisst zur Zeit also Ausschalten .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat