Hinzufügen von Ordnern in Mediatheken nicht möglich

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s_tenbosch

Benutzer
Hallo in die Runde,

ich versuche seit Tagen verzweifelt Ordner zu Mediatheken in DS Video hinzuzufügen.
Der Synology Support antwortet nicht - deshalb bitte ich nun euch um Hilfe.
Problem ist, dass der Button "Auswählen" nach einer Neuinstallation nicht mehr angezeigt wird.
Ich habe es schon mit erneutem installieren von DS Video versucht und die Medienindizierung auch ein zweites mal ausgeführt.
Woran kann es liegen? Hatte schon jemand ähnliche Probleme? auf der baugleichen DS214play eines bekannten mit gleicher Software läuft alles reibungslos.

Danke schonmal für Ratschläge:p

Unbenannt.JPG

Bitte einfach mal in der Systemsteuerung die Systemsprache auf Englisch umstellen. Dann kannst Du die Videostation wieder starten, den Ordner hinzufügen und im Anschluss wieder auf Deutsch umstellen.

Ach ja - und herzlich Willkommen hier! ;)

Büdde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat