Hintergrundaufgabe stoppen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kusselin

Benutzer
Hi, hab ne frage..kann mann während man über ds filemanager kopiert bzw. Verschiebt die ganze aktion
Stoppen? Ich habe dazu nix gefunden. Wäre nett wenn mir einer das erklären könnte.
Vieleh grüsse

wenn du rechts oben im DSM noch das Icon für die Hintergrundaufgabe siehst, kannst du draufklicken, dann geht ein so eine Art Sprecchblase auf und dort kannst du in der entsprechenden Zeile über das x die Hintergrundaufgabe abbrechen.

Stefan

Ok habe ich gefunden danke, aber ist damit der ganze kopiervorgang nun gestoppt?

ja,
die Dateien sind jetzt am Ziel unvollständig...

Stefan

Ok aber meine cpu ist immer noch halb gefüllt.. Sollte doch nicht mehr sein!!

über den Ressourcen-Manager kannst du sehen, was da noch läuft. Der Copy-Job ist irgendwas mit file...cgi

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat