Hilfe !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas021087

Benutzer
Mitglied seit
23. Apr 2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Folgendes ich habe mir die DS214play gekauft und eine 4tb Festplatte drin. Bei der erst inbetriebnahme hat alles funktioniert, hab mich durch menüs geschnuppert installiert und so weiter, alles mal als testphase betrachtet.
Back up erstellt und so. Habe nun die daten gelöscht also auf zurücksetzen gesetzt. Jetzt kommt das Problem... Wenn ich jetzt die diskstation suche unter find.synology finde ich die zwar er sagt auch wo die ist adresse und so
und das diese nicht installiert ist ok, will ich die installieren kommt ein fehler der sagt Netzwereinstellung prüfen , verbindung nicht möglich ???? und die status taste blinkt orange ansonsten sind alle led´s ( lan , disk 1 , power Normal am leuchten ) was kann ich tun ? oder was habe ich getan ^^
 

Andreas021087

Benutzer
Mitglied seit
23. Apr 2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jetzt steht dort als status : konfiguration verloren ????
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
...oder was habe ich getan ^^
Tja, das solltest Du uns sagen können... - bspw. ob Du in der GUI auf "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen" gewählt hast oder dan der Rückseite die Reset-Taste gedrückt hast oder...
Wie auch immer, Du könntest jetzt einen doppelten Reset am Taster auf der Rückseite machen (Hinweise dazu auch im Wiki). Danach solltest Du das DSM neu installieren können. Mach das am besten mit dem lokal auf einem Rechner installierten Synology Assistenten, den Du ebenfalls dort auf der Webseite herunterladen kannst, wo Du auch das DSM-Installationsfile für Deine DS bekommst. Die DS muss dazu nur im LAN angeschlossen werden, in dem auch der Rechner läuft, dazu muss ein DHCP-Server laufen (bspw. ein Router wie die Fritzbox).

PS: Das nächste Mal such Dir bitte einen aussagekräftigen Threadtitel aus - mit einem "Hilfe !!!" lockst Du in der Regel niemanden an die Tastatur ;)
 

Andreas021087

Benutzer
Mitglied seit
23. Apr 2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke :) aber hab gesten es auch mal ausprobiert mit dem doppel reset und hat auch gekappt gott sei dank, trotz allerdem danke und danke für die info ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!