Hilfe !!!

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas021087

Benutzer
Registriert
23. Apr. 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Folgendes ich habe mir die DS214play gekauft und eine 4tb Festplatte drin. Bei der erst inbetriebnahme hat alles funktioniert, hab mich durch menüs geschnuppert installiert und so weiter, alles mal als testphase betrachtet.
Back up erstellt und so. Habe nun die daten gelöscht also auf zurücksetzen gesetzt. Jetzt kommt das Problem... Wenn ich jetzt die diskstation suche unter find.synology finde ich die zwar er sagt auch wo die ist adresse und so
und das diese nicht installiert ist ok, will ich die installieren kommt ein fehler der sagt Netzwereinstellung prüfen , verbindung nicht möglich ???? und die status taste blinkt orange ansonsten sind alle led´s ( lan , disk 1 , power Normal am leuchten ) was kann ich tun ? oder was habe ich getan ^^
 
...oder was habe ich getan ^^
Tja, das solltest Du uns sagen können... - bspw. ob Du in der GUI auf "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen" gewählt hast oder dan der Rückseite die Reset-Taste gedrückt hast oder...
Wie auch immer, Du könntest jetzt einen doppelten Reset am Taster auf der Rückseite machen (Hinweise dazu auch im Wiki). Danach solltest Du das DSM neu installieren können. Mach das am besten mit dem lokal auf einem Rechner installierten Synology Assistenten, den Du ebenfalls dort auf der Webseite herunterladen kannst, wo Du auch das DSM-Installationsfile für Deine DS bekommst. Die DS muss dazu nur im LAN angeschlossen werden, in dem auch der Rechner läuft, dazu muss ein DHCP-Server laufen (bspw. ein Router wie die Fritzbox).

PS: Das nächste Mal such Dir bitte einen aussagekräftigen Threadtitel aus - mit einem "Hilfe !!!" lockst Du in der Regel niemanden an die Tastatur ;)
 
Danke :) aber hab gesten es auch mal ausprobiert mit dem doppel reset und hat auch gekappt gott sei dank, trotz allerdem danke und danke für die info ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat