Hilfe zu Login bei OPlay Air HDP-R3

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicolo

Benutzer
Hallo,
ich habe seit kurzem einen Asus OPlay Air HDP-R3 und versuche mich jetzt schon die ganze Zeit unter Netzwerk auf meiner DS anzumelden, doch es kommt immer "Logon Fail".
Ich versuche mich dabei mit meinem eigenen Account anzumelden aber auch mit dem admin funktioniert es nicht. Wenn ich jedoch versuche mich mit einem anderen Benutzer anzumelden, dann funktioniert es komischerweise. Auf meinem PC kann ich mich ausserdem auch nicht mit meinem Benutzeraccount anmelden...
Kann mir einer helfen dabei und mir sagen woran das liegt? Ich krieg hier noch die Krise...
Danke

ich muss korrigieren, und zwar funktioniert es nicht mit jedem anderen Benutzer. Habe gerade einen neuen Benutzer erstellt und da funktioniert es auch nicht. Es funktioniert nur mit manchen, aber keine Ahnung warum. Beide Benutzer hatten die gleichen Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nicolo,
ist zwar nicht wirklich auf deine Frage bezogen (sorry!) aber habe eine Frage an dich als Anwender: Kann ich diesem Test hier trauen: Asus O!Play Air HDP-R3 Test , oder hast du andere Erfahrungen gemacht?

lg
Maren

Hallo Maren,
Soweit hat der Test recht. Das Gerät spielt wirklich nahezu alles an Formaten ab und die Menüführung ist wirklich recht intuitiv, aber das mit dem Benutzer war ein bissl blöd. hab dazu nun einen neuen gemacht der extra dafür angelegt wurde, ein bisschen umständlich...
Wenn ich mich auf der DS dann anmelden will dauert das auch immer recht lang, bis man sich durch alles durchgeklickt hat. Was mich ausserdem stört ist, dass man nicht an eine Zeitmarke springen kann. Man muss immer in dem eingestellten Zeitraster vorspringen. Und die Spulfunktion funktioniert bei mir nicht richtig; d.h. wenn ich schnell vorspulen will, dann geht das nicht über 2x auch wenn ich bei 16x spulgeschwindigkeit bin.
Ansonsten bin ich aber zufrieden. Der Test zeigt also wirklich die grössten pros und cons auf.
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat