Hilfe! Web Station Service -- wie kann ich auf die Synology zugreifen?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dl0fso

Benutzer
Hallo habe seit dem Update auf die aktuelle DSM immer wieder Probleme mit meiner DS212.
Ich konnte plöötzlich nicht mehr mit meinem Android Handy über DS-Files zugreifen. Also hab ich etwas rumgespielt und nun wohl aus versehen den Web Station Service aktiviert. Nun komme ich nicht mehr auf die Benutzeroberfläche meiner DS - wie kan ich das denn wieder ändern?

2. Wenn ihr schon meine DAU Fragen lest vll. hat ja einer noch weitere Antworten auf meine Probs? ;-)
Bisher ging die DS immer in den Sleepmodus wenn sie nicht gebraucht wurde. Das war auch so trotz aktiver Surveillance Station... Nun geht sie gar nicht mehr in den Energiesparmodus, auch wenn ich die Surveillance Station deaktiviere ...

Ach und hmm vll gibts ja auch eine simple Antwort für die Probs beim Zugreifen via DSFile.

Besten dank jetzt schon für Eure Antworten.

Hi!

Kannst du denn deine DS im "Synology Assistent" sehen und dich über diesen mit deiner DS verbinden?

Zum Thema Standby gibt es hier schon mehrere Beiträge mit Infos und sogar einem Patch. Leis mal hier...

Tommes

WOW SUPER GAAAANZ herzlichen Dank für den Tipp mit dem Assistant und dem Patch -- Das mit dem Assistant hat super geklappt - Patch muss ich noch testen. DAAANKEE!!!!

Na, du bist ja leicht zufrieden zu stellen :D

Tommes!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat